Was macht eine Doula? Nadja Brenneisen gibt im Podcast Auskunft. www.anyworkingmom.com/podcast

Folge erschienen am 5. Mai 2020

Nadja Brenneisen und Anja Knabenhans

“Meine eigene traumatische Geburt hat mich zur Doula gemacht”

Was will ich? Wie viele Ressourcen habe ich und wo kriege ich Energie her? Als Doula und Yoga-Lehrerin hilft Nadja Brenneisen Frauen, Antworten auf diese Fragen zu finden. Im Gespräch mit Anja erzählt sie vom Beruf der Doula: Was ihre Aufgaben sind, ab wann ein Engagement Sinn macht, wie viel ihre Begleitung kostet und wie Männer auf sie reagieren.


Links und Texte zum Thema: 

Seite von Nadja Brenneisen: yogamama.ch

Youtube-Kanal von Nadja: Nadja YOGA MAMA

Texte bei Any Working Mom:

Mütter unter Druck: Zu hohe Erwartungen machen krank

Als Mutter überfordert? 6 Strategien, die dich stärken

Mein Körper, meine Geburt – der Wunsch nach mehr Selbstbestimmung

Kaiserschnitt: Not the easy way out zu den Kommentaren

0

Warenkorb

loader