Mal ehrlich: Hose Abe mit Manu Burkart

Auf Instagram Live haben wir ein neues Format kreiert: Mal ehrlich: Hose Abe! Ein bisschen Talkshow, ein bisschen pokern. 30 Karten mit Stichworten zum Elternsein, 30 Minuten als zeitlicher Rahmen. Die Gastgeberin mischelt, der Gast sagt “Stop!”: schon haben wir ein Thema.

In der Sendung vom 1. Juni 2020 war Manu Burkart von Cabaret Divertimento zu Gast.

Zu Manu Burkart:

Manu Burkart ist die eine Hälfte von Cabaret Divertimento, zusammen mit Jonny Fischer. Manu ist zudem begeisterter Hobbymusiker in der Band BBR – Buddies, Beer and Rock’n’Roll. Zusammen mit seiner Frau Michèle hat Manu drei Kinder.

Manu war bereits Gast in unserer “Mal ehrlich” – Videoreihe, wo er ehrlich über Egoismus, konservative Vorstellungen und darüber gesprochen  hat, wie er seine Karriere und die Familie vereinbart.

Manu Burkart im Gespräch mit Andrea Jansen
zu den Kommentaren

DAMIT DU WEISST, WAS LÄUFT

Abonniere jetzt unsere persönlichen Newsletter und erhalte als Dankeschön unsere

Familien-Packliste für Skiferien!

Wir bewahren deine Daten sicher auf und teilen sie nur mit Drittanbietern, die diesen Service ermöglichen. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.

0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb

loader